img_8962

Schon seit einigen Jahren veranstaltet der Bürgerverein einmal im Jahr eine große Säuberungsaktion.

An vielen Straßenrändern, Spielplätzen und Grünflächen in Dünnwald sammelt sich oftmals eine ganze Menge an einfach achtlos weggeschmissenem oder

vorsätzlich dorf deponiertem Müll an.

Dünnwald Putzmunter befreit die öffentlichen Grünanlagen, Parkplätze, Spielplätze und Straßenrändern von diesem herumliegenden Müll.

Jedes Jahr kommen dabei eine Vielzahl an Freiwilligen und Ehrenamtlern zusammen, die aus den Büschen und Grünflächen säckeweise Müll entfernen.

Nach getaner Arbeit freuen sich alle Helfer am Nachmittag über Kaffee und Kuchen.

Die Termine für die Aktion „Dünnwald Putzmunter“ werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns vielleicht auch Sie in Zukunft einmal bei unserer Säuberung begrüßen zu dürfen.

img-20150926-wa000320150926_13423120150926_123858